Glaube im Alltag

Buchtipps

Lesenswert

John Harvey Kellogg

John Harvey Kellogg

Dr. John Harvey Kellogg (1852–1943) war sehr viel mehr als der Entdecker der nach ihm benannten Frühstücksflocken. Er war Allgemeinmediziner und...

Mehr

Kraft der Hoffnung

Kraft der Hoffnung

Die meisten Menschen haben eine Vorstellung davon, was sie tun können, um ihre körperliche Gesundheit zu verbessern – durch Sport oder eine...

Mehr

Gehen oder Bleiben?

Gehen oder Bleiben?

Ein altes Problem – ein neuer Versuch. Die aktuellen Fakten sind beunruhigend. In der Herbstsit-zung wurde dem Führungsperso-nal unserer Kirche...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Der Advent-Verlag ...


... ist der Verlag der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Er versorgt die deutschsprachigen Adventgemeinden mit geistlich-evangelistischer Literatur und mit Arbeitshilfen.

Hier geht's zum Online-Shop -> hier