thematisches Seitenbild

Gebet für den Bauverein

Die Stärken einer christlichen Immobilienverwaltung liegen nicht etwa nur in der Kompetenz der Mitarbeiter oder in der Höhe der liquiden Mittel oder in der Bereitschaft der ehrenamtlichen Mithilfe oder in der Auswahl der Firmen und Handwerker oder...

Nein, unsere Stärken liegen besonders in der Hilfe Gottes!

Wir glauben an einen Gott, der alles in seiner Hand hält. Dieser Gott möchte uns in unserer Arbeit helfen und uns die richtigen Entscheidungen schenken. Das konnten wir schon oft erleben.

 

Deshalb wollen wir gemeinsam im Gebet um Gottes Hilfe für folgende Bauprojekte bitten:

In Baden-Württemberg:

ESSLINGEN

Auf dem bestehenden Grundstück soll ein neues Gemeindehaus entstehen. Ein erster Vorentwurf ist bereits vorhanden. Bitte betet um Weisheit für die Realisierung.

In Bayern:

BAD AIBLING

Für die Erweiterung des Gemeindezentrums mit Neubau einer Kindertagesstätte wurde am 16.05.2017 Richtfest gefeiert. Derzeit laufen die Ausbauarbeiten. Die Fertigstellung der Kindertagesstätte ist für Dezember 2017, die für das Gemeindehaus Mitte 2018 geplant. Bitte betet für gutes Gelingen auf der Baustelle.

REGENSBURG

Die Baufirma ist beauftragt, so dass der Baubeginn für das neue Gemeindezentrum an der Alten Nürnberger Straße ist für September 2017 geplant ist. Bitte betet um einen positive, reibungslosen und unfallfreien Bauablauf.

In Mittelrhein:

KORBACH

Korbach liegt in Nordhessen und ist seit 2015 Kapellenbauprojekt. Das alte Gebäude erfüllt nicht mehr die Anforderungen an ein zeitgemäßes Gemeindezentrum. Wir sind derzeit in der Findungs- und Ansparphase für ein neues Gemeindehaus. Bitte betet mit uns.

© Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauHOPE ChannelKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe