Süddeutscher Bauverein

Nutzungsordnung

Neue Nutzungsordnung


Seit 01.01.2011 gilt die neue Nutzungsordnung für Gemeinde-häuser der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Über den Inhalt und insbesondere über das neue Beitragssystem wurden alle Gemeindeleiter in Deutschland informiert.

Sämtliche wichtige Dokumente können hier heruntergeladen werden. Das Passwort zum Öffnen der Dokumente gibt es über den Bauverein.

Nachfolgender Film erklärt das neue Beitragssystem und wichtige Prinzipien der neuen Nutzungsordnung.

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden