Glaube

Erlösung

Wir glauben, dass Gott Erlöser ist

Liebe. Harmonie. Perfektion. Was ist seit dem Anfang der Erdgeschichte geschehen? Die Entscheidung der Menschen gegen Gott hatte Schmerz, Leid und Tod zur Folge. Den Zustand der Trennung von Gott nennt die Bibel Sünde.
Doch Gott hat seinen Sohn Jesus Christus auf diese Erde geschickt, um diese Trennung durch seinen Tod am Kreuz zu überbrücken. Wer sich auf Gott einlässt, erlebt, dass er Schuld, Leere und Gefühle der Sinnlosigkeit wegnimmt und sie durch ein erfülltes Leben mit einem klaren Ziel ersetzt.

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden