Glaube

Hoffnung

Wie glauben, dass Gott Sieger ist

Die Bibel gibt uns eine konkrete Hoffnung: Jesus Christus hat versprochen, persönlich und für alle sichtbar wiederzukommen, die Geschichte dieser Welt zu beenden und etwas völlig Neues zu beginnen. Deswegen freuen wir uns auf diesen Tag, weil er nicht Weltuntergang bedeutet, sondern Neuanfang. Für die Gläubigen beginnt jetzt das Leben, das zuletzt keinen Tod mehr kennt und das sich an Gottes Gegenwart erfreuen darf.

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden