Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 31.07.2018

Andacht 31.07.2018

31. Jul 2018

Gott spricht in diesem Bibeltext zum Volk Israel. Diese Worte ergehen an sein Volk in der Zeit der babylonischen Gefangenschaft. Die große Frage, die...

Mehr

Andacht 30.07.2018

Andacht 30.07.2018

30. Jul 2018

Ich saß mit meiner Frau im Gewandhaus, einem Konzertgebäude in Leipzig. Der Saal hatte sich gefüllt. Es herrschte eine „knisternde“ Atmosphäre. Alle...

Mehr

Andacht 29.07.2018

Andacht 29.07.2018

29. Jul 2018

Paulus schrieb an die Gemeinde in Korinth, weil er die Nachricht erhalten hatte, dass dort einiges nicht so lief, wie es sollte. Seine Antwort war...

Mehr

Andacht 28.07.2018

Andacht 28.07.2018

28. Jul 2018

Beim Autosäubern war ich ein wenig unachtsam, und plötzlich durchfuhr mich beim Bücken der Schmerz, der von dem Knochen mit dem klangvollen Namen...

Mehr

Andacht 27.07.2018

Andacht 27.07.2018

27. Jul 2018

Es gab wieder einmal Zeugnisse. Der kleine Reinhard war fix und fertig. Mit seinem Zeugnis konnte er sich zu Hause auf keinen Fall sehen lassen. Er...

Mehr

Andacht 23.08.2018

Andacht 23.08.2018

26. Jul 2018

Die Geschichte der Menschheit beginnt gleich auf den ersten Seiten der Bibel mit einem schrecklichen Brudermord. Weil Gott seine Opfergabe nicht...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden