Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 31.10.2018

31. Okt 2018

Heute jährt sich der Thesenanschlag Martin Luthers zum 500sten Mal. Auch wenn das Datum als historisch unsicher gilt, die 95 Thesen Luthers sind uns...

Mehr

Andacht 30.10.2018

Andacht 30.10.2018

30. Okt 2018

Als junger, unerfahrener Autofahrer erlebte ich, wie mein Fahrzeug auf winterlicher Straße plötzlich ins Rutschen geriet und sich überschlagen...

Mehr

Andacht 29.10.2018

Andacht 29.10.2018

29. Okt 2018

Gute Freunde fragten eines Tages den sanftmütigen und auf Ausgleich bedachten Reformator Philipp Melanchthon, warum er denn so getreu an der...

Mehr

Andacht 28.10.2018

Andacht 28.10.2018

28. Okt 2018

Dieser Bibeltext ist unter Christen wohlbekannt und ein beliebtes Trostwort. Doch mancher ist sich nicht darüber im Klaren, wie wenig der Text...

Mehr

Andacht 27.10.2018

Andacht 27.10.2018

27. Okt 2018

Jetzt, im Ruhestand angekommen, fange ich an, viele Dinge wegzuwerfen, die ich nicht mehr brauche oder von denen ich meine, sie nicht mehr zu...

Mehr

Andacht 26.10.2018

Andacht 26.10.2018

26. Okt 2018

Das Great-Barrier-Riff vor der Küste Queenslands, Australien, ist ein Paradies für Taucher. Um die Taucher vor Haien zu schützen, sind im Meer Netze...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden