Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 30.11.2018

30. Nov 2018

In 24 Tagen ist es wieder so weit: Heiligabend. Ab morgen werden in vielen Haushalten wieder Kalendertürchen geöffnet, die uns daran erinnern sollen,...

Mehr

Andacht 29.11.2018

Andacht 29.11.2018

29. Nov 2018

Jedes Mal, wenn unsere drei Enkelinnen bei uns weilen, gibt es ein festes Ritual. Sie stellen sich der Reihe nach an die Blende unserer Küchentür, um...

Mehr

Andacht 28.11.2018

Andacht 28.11.2018

28. Nov 2018

Wir lesen diesen trostvollen Zuspruch, aber es bleiben Fragen. Sollen wir denn gedankenlos in den Tag hineinleben, ganz nach dem Motto: „Leichtsinn,...

Mehr

Andacht 27.11.2018

Andacht 27.11.2018

27. Nov 2018

„Lieber Herr Klingeberg, soll der Zehnte wirklich nur für die Verkündigung des Evangeliums eingesetzt werden oder kann ich ihn auch meinem kranken...

Mehr

Andacht 26.11.2018

Andacht 26.11.2018

26. Nov 2018

Heinrich Heine sagte einmal, unter jedem Grabstein läge ein Stück Weltgeschichte. Schon vor 250 Jahren wurden auf den Inseln Föhr und Amrum...

Mehr

Andacht 25.11.2018

Andacht 25.11.2018

25. Nov 2018

Ein Mönch wurde von Besuchern des Klosters gefragt: „Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben der Stille?“ Der Mönch schöpfte gerade Wasser und...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden