Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 31.03.2019

Andacht 31.03.2019

31. Mär 2019

Gottes Wege zu gehen, statt unsere eigenen, steht im krassen Gegensatz zu den uns gewohnten Anforderungen. Wir erwarten, dass jeder seinen Weg gehen...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 30.03.2019

30. Mär 2019

Ich war mit dem Zug unterwegs nach Leipzig. Wie vorgesehen, hielt der InterCity (IC) in Halle an der Saale. Die Fahrgäste waren längst aus- und...

Mehr

Andacht 29.03.2019

Andacht 29.03.2019

29. Mär 2019

Mit dem ersten Schrei des Säuglings beginnt das Wunder: Die Lunge füllt sich mit Sauerstoff. Erst dann können die Zellen außerhalb des Mutterleibs...

Mehr

Andacht 28.03.2019

Andacht 28.03.2019

28. Mär 2019

Es ist eine liebenswerte alte Dame aus meiner Kirchengemeinde, die ich auf der Intensivstation der Klinik besuche. Ich mag sie gern. Sie hat es nicht...

Mehr

Andacht 27.03.2019

Andacht 27.03.2019

27. Mär 2019

Kann ich mich vor dem Tod schützen? Ein Sprichwort sagt: „Gegen den Tod ist kein Kraut gewachsen.“ Ein Kraut wohl nicht, aber ... als Gott sein Volk...

Mehr

Andacht 26.03.209

Andacht 26.03.209

26. Mär 2019

Im Tropenwald in Südamerika hat sich ein Mann verirrt. Verzweifelt sucht er nach dem Weg, um aus dem Urwald herauszukommen. Die Hitze und die vielen...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden