Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 31.07.2019

Andacht 31.07.2019

31. Jul 2019

Hoch im Norden, an einem Strand in Norwegen, war mit dem Treibgut ein Baumstamm angeschwemmt worden. So wie er aussah, musste er schon lange im...

Mehr

Andacht 30.07.2019

Andacht 30.07.2019

30. Jul 2019

Im Fernsehen wurde die Gewalt des Wassers gezeigt, das an Nord- und Ostsee zu großen Überschwemmungen und Schäden sowie in den Mittelgebirgen und im...

Mehr

Andacht 29.07.2019

Andacht 29.07.2019

29. Jul 2019

Vor Jahren quälte eine Hungersnot die Menschen in einem Dürregebiet. Deshalb wurde nicht nur Geld, sondern wertvolles Saatgut dorthin gebracht, damit...

Mehr

Andacht 28.07.2019

Andacht 28.07.2019

28. Jul 2019

Sie, das ist Hagar, die Magd Abrams. Heute würden wir sagen: eine Leihmutter. Abram und Sarai wollen von ihr das, was ihnen die Natur (oder Gott) bis...

Mehr

Andacht 27.07.2019

Andacht 27.07.2019

27. Jul 2019

Quer durch Island verläuft der Mittelatlantische Rücken. Hier entfernen sich die nordamerikanische und die eurasische Kontinentalplatte jährlich um...

Mehr

Andacht 26.07.2019

Andacht 26.07.2019

26. Jul 2019

In dem amerikanischen Spielfilm Hacksaw Ridge wird die wahre Geschichte eines jungen Mannes aus dem Zweiten Weltkrieg nachgestellt. Weil er sich als...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden