Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 18.10.2019

Andacht 18.10.2019

18. Okt 2019

Die Menschen drängten sich um Jesus und hingen an seinen Lippen. Was er sagt, ist Gottes Wort, das spürten seine Zuhörer. Danach hatten sie sich...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 17.10.2019

17. Okt 2019

Der Kinofilm „Ziemlich beste Freunde“ schildert eine verrückte und wunderbare Freundschaft, die den gelähmten Philippe Pozzo di Borgo und das...

Mehr

Andacht 16.10.2019

Andacht 16.10.2019

16. Okt 2019

Paulus war im Gefängnis, einsam und verlassen – plötzlich aber nicht mehr allein: Der Herr stand bei ihm. Gott brauchte nicht die Erlaubnis eines...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 15.10.2019

15. Okt 2019

Neulich gab uns eine Nachbarin zu verstehen, dass sie es für eine mittelschwere Katastrophe halten würde, wenn wir hier wegzögen. Nun, dachte ich so,...

Mehr

Andacht 14.10.2019

Andacht 14.10.2019

14. Okt 2019

Oft fragen Menschen einander: „Wie geht es dir?“ Nicht selten ist das als schneller, unverbindlicher Gruß gemeint; eine ehrliche Antwort wird kaum...

Mehr

Andacht 13.10.2019

Andacht 13.10.2019

13. Okt 2019

Gottes Bundesvolk befand sich in einer schweren Krise. Das Unheil stand mit den assyrischen Armeen unter Sanherib unmittelbar vor den Toren...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden