Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 31.03.2021

Andacht 31.03.2021

31. Mär 2021

Ein Baby beginnt zu weinen. Es hat Hunger und möchte diesen Mangel sofort gestillt bekommen. Es ist ungeduldig und muss dies auch sein, um überleben...

Mehr

Andacht 30.03.2021

Andacht 30.03.2021

30. Mär 2021

Eines meiner Lieblingsprojekte wurde gecancelt – einfach so. Natürlich wurden Gründe aufgeführt: Es koste zu viel Geld, zu viel Zeit (letzten Endes...

Mehr

Andacht 29.03.2021

Andacht 29.03.2021

29. Mär 2021

Der Mensch, der seine Freude an Gott hat und sich von schädlichen Einflüssen fernhält, wird in Psalm 1 als jemand beschrieben, dem alles gelingt....

Mehr

Andacht 28.03.2021

Andacht 28.03.2021

28. Mär 2021

Ein Oberst der Bundeswehr erzählte mir, er sei mehr als zwölfmal versetzt worden. Bei solch einem Leben der Wanderschaft habe ich ihn gefragt: „Wie...

Mehr

Andacht 27.03.2021

Andacht 27.03.2021

27. Mär 2021

In einer Predigt hörte ich einen Satz, der mich seitdem immer begleitet: „Gott ist immer nur ein Gebet weit von dir entfernt.“ Mir wurde wieder neu...

Mehr

Andacht 26.03.2021

Andacht 26.03.2021

26. Mär 2021

Wie die Kinder werden – was bedeutet das? Eine Frau sagte mir, dass sie von ihrem Vater, einem Pastor der Adventgemeinde, ständig mit dem Satz: „Du...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden