Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 31. Juli 2022

Andacht 31. Juli 2022

31. Jul 2022

Die drei Weltmeere sind durchschnittlich 3000 bis 4000 Meter tief, im Pazifischen Ozean aber wurde mit über 11.000 Metern die größte Tiefe gemessen....

Mehr

Andacht 30. Juli 2022

Andacht 30. Juli 2022

30. Jul 2022

Obwohl es eine große Auswahl exotischer und heimischer Früchte im Supermarkt gibt, schmecken mir zum Beispiel weniger schöne Äpfel auf dem Feld oft...

Mehr

Andacht 29. Juli 2022

Andacht 29. Juli 2022

29. Jul 2022

Urteilsvermögen bedeutet, sich ein eigenes Urteil bilden und damit eine Situation einordnen zu können. Somit ist es die Grundlage des nachfolgenden,...

Mehr

Andacht 28. Juli 2022

Andacht 28. Juli 2022

28. Jul 2022

Diese Andacht schreibe ich im Urlaub in Irland. Jetzt sind wir schon zum dritten Mal auf dieser wundervollen Insel. Immer wieder bin ich angetan von...

Mehr

Andacht 27. Juli 2022

Andacht 27. Juli 2022

27. Jul 2022

Im Urlaub an der Nordsee genieße ich es, mir den Wind durch die Haare pusten zu lassen und den weiten Horizont anzuschauen. Angesichts der Weite des...

Mehr

Andacht 26. Juli 2022

Andacht 26. Juli 2022

26. Jul 2022

Da ist was dran an dem Rat dieses Hebräerverses. Glaube und Gottvertrauen, das Leben als Christ, das hat schöne und schwere Seiten. Glauben im Alltag...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden