Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 04.06.2019

Andacht 04.06.2019

04. Jun 2019

Ein reicher Bauer, der den Bauch nie voll genug bekommen konnte, wollte seinen Arbeitern noch mehr abverlangen. Sie sollten schneller und mehr...

Mehr

Andacht 03.06.2019

Andacht 03.06.2019

03. Jun 2019

Die Botschaft dieses Psalms klingt vermutlich nicht allen wie Musik in den Ohren. Jedenfall snicht denen, die meinen, Gottes Zuwendung hinge von...

Mehr

Andacht 02.06.2019

Andacht 02.06.2019

02. Jun 2019

Kaum eine Geschichte aus der Bibel erregt die Gemüter so sehr wie die Schöpfungsgeschichte. Jede Debatte darüber kann nur unbefriedigend enden, wenn...

Mehr

Andacht 01.06.2019

Andacht 01.06.2019

01. Jun 2019

Auf der Hochzeit zu Kana spricht Maria, die Mutter Jesu, diese Worte zu den Hausdienern. Was ist passiert? Von den Gästen noch nicht bemerkt, ist...

Mehr

Andacht 31.05.2019

Andacht 31.05.2019

31. Mai 2019

Was haben wir nicht schon alles vergessen: wichtige Termine trotz Taschenkalender, Handy, Computer, Pinnwand oder Magnettafel; ein Buch oder etwas...

Mehr

Andacht 30.05.2019

Andacht 30.05.2019

30. Mai 2019

Asaf, der Autor dieses Psalms, war Chorleiter am Königshof Davids. Seine gute Beziehung zu Gott und sein musikalisches Talent schenkten ihm...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden