Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 15. September 2022

Andacht 15. September 2022

15. Sep 2022

Ich war fünf oder sechs Jahre alt, als mir der Tod zum ersten Mal bewusst begegnete. Hans-Jürgen, so alt wie ich, wohnte in der Nachbarschaft und...

Mehr

Andacht 14. September 2022

Andacht 14. September 2022

14. Sep 2022

Vielleicht hat mancher nach der Schule, der Ausbildungszeit oder dem Studium gemeint, er habe ausgelernt. Allzu bald musste er aber erkennen, dass...

Mehr

Andacht 13. September 2022

Andacht 13. September 2022

13. Sep 2022

Dieser Vers ist einer meiner Lieblingstexte in der Bibel. Nicht nur weil er mein Taufspruch ist, sondern weil er Gottes große Gnade gegenüber uns...

Mehr

Andacht 12. September 2022

Andacht 12. September 2022

12. Sep 2022

In einem Brief an ihren großen Bruder schreibt eine junge Frau im Internet: „Auf dem Spielplatz hast du mich vor den großen Kids beschützt, mit 17...

Mehr

Andacht 11. September 2022

Andacht 11. September 2022

11. Sep 2022

Am 11. September 2019 fand in Bad Aibling das Richtfest des Neubaus des Senioren- und Pflegeheims Haus Wittelsbach statt. Architekten und Ingenieure...

Mehr

Andacht 10. September 2022

Andacht 10. September 2022

10. Sep 2022

Meine Frau und ich saßen im Foyer eines Hotels. Zwei ältere Personen suchten einen Sitzplatz, und meine Frau bot ihnen die zwei freien Plätze bei uns...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden