Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 02.12.2018

Andacht 02.12.2018

02. Dez 2018

Vor einiger Zeit erzählte mir ein vertrauenswürdiges Gemeindemitglied eine Geschichte. Meine spontane, lebhafte Antwort lautete: „Das glaube ich...

Mehr

Andacht 01.12.2018

Andacht 01.12.2018

01. Dez 2018

Obwohl ich gerade erst seine Bekanntschaft gemacht hatte, verwickelte mich der Soldat in meinem Zugabteil in ein Gespräch über die großen Fragen des...

Mehr

Andacht 30.11.2018

Andacht 30.11.2018

30. Nov 2018

In 24 Tagen ist es wieder so weit: Heiligabend. Ab morgen werden in vielen Haushalten wieder Kalendertürchen geöffnet, die uns daran erinnern sollen,...

Mehr

Andacht 29.11.2018

Andacht 29.11.2018

29. Nov 2018

Jedes Mal, wenn unsere drei Enkelinnen bei uns weilen, gibt es ein festes Ritual. Sie stellen sich der Reihe nach an die Blende unserer Küchentür, um...

Mehr

Andacht 28.11.2018

Andacht 28.11.2018

28. Nov 2018

Wir lesen diesen trostvollen Zuspruch, aber es bleiben Fragen. Sollen wir denn gedankenlos in den Tag hineinleben, ganz nach dem Motto: „Leichtsinn,...

Mehr

Andacht 27.11.2018

Andacht 27.11.2018

27. Nov 2018

„Lieber Herr Klingeberg, soll der Zehnte wirklich nur für die Verkündigung des Evangeliums eingesetzt werden oder kann ich ihn auch meinem kranken...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden