Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 18.09.2018

Andacht 18.09.2018

18. Sep 2018

„Lieber Herr Klingeberg, der Studienbrief über die Taufe hat ein ungutes Gefühl in mir ausgelöst. Ich wurde als Säugling getauft. Gilt das denn...

Mehr

Andacht 17.09.2018

Andacht 17.09.2018

17. Sep 2018

Einmal war ich bei einem echten amerikanischen Baseball-Spiel. Es passiert recht häufig, dass der Ball in die Menge geht, die johlend das begehrte...

Mehr

Andacht 16.09.2018

Andacht 16.09.2018

16. Sep 2018

Während einer Fahrt durch die Schären - das sind kleine, der Küste vorgelagerte Felseninseln - fragte ein besorgter Fahrgast den Kapitän, ob er auch...

Mehr

Andacht 15.09.2018

Andacht 15.09.2018

15. Sep 2018

Wie soll das möglich sein, als Mensch, als fehlerhafter und manchmal sogar bösartiger Zeitgenosse vor einem vollkommenen, heiligen Gott frei von...

Mehr

Andacht 14.09.2018

Andacht 14.09.2018

14. Sep 2018

Ich liebe es, die Fantasie von Kindern zu entdecken. Mit meinen Neffen und Nichten habe ich ein Spiel entwickelt, das mich immer wieder neu...

Mehr

Andacht 13.09.2018

Andacht 13.09.2018

13. Sep 2018

Am Rande des Hotzenwaldes im Südschwarzwald liegt zwischen den Ortschaften Ühlingen und Untermettingen die kleine Jakobuskapelle. Erbaut wurde sie...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden