Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 18.09.2019

Andacht 18.09.2019

18. Sep 2019

Meine Frau und ich leben seit einiger Zeit in einer ruhigen Hinterhauswohnung über einer Tischlerei im Wendland in Niedersachsen. Davor befindet sich...

Mehr

Andacht 17.09.2019

Andacht 17.09.2019

17. Sep 2019

„Hast du Lust, bei unserer Lebenswortgruppe mitzumachen?“, fragte mich neulich eine Bekannte. Bevor ich zusagte, machte ich mich erst mal schlau. Bei...

Mehr

Andacht 16.09.2019

Andacht 16.09.2019

16. Sep 2019

Also, wollte Jesus jetzt, dass es sich verbreitete, oder nicht? War die Anordnung, nichts zu sagen, vielleicht eine List? Also gar nicht ernst...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 15.09.2019

15. Sep 2019

Ist Gott nun gerecht oder ungerecht? Verteilt er willkürlich Schicksale an die Menschen, die dann eben schauen müssen, wie sie damit klarkommen?Es...

Mehr

Andacht 14.09.2019

Andacht 14.09.2019

14. Sep 2019

Wenn im Sommer frische Äpfel am Marktstand ausliegen, verleiten die schönen rotbackigen Früchte sofort zum Reinbeißen. Schnell verziehe ich das...

Mehr

Andacht 13.09.2019

Andacht 13.09.2019

13. Sep 2019

Das Glioblastom ist ein hirneigener, sehr aggressiver Tumor, der sich aus den Gliazellen, dem Stützgewebe des Gehirns, entwickelt. Fünf von 100.000...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden