Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 19.07.2020

Andacht 19.07.2020

19. Jul 2020

Sein vorderes Autokennzeichen sei gestohlen worden, klagte ein 22-jähriger Student der Polizei im niedersächsischen Zeven. Doch die Beamten konnten...

Mehr

Andacht 18.07.2020

Andacht 18.07.2020

18. Jul 2020

Wenn im Stadion alle schon fast „Tooooooor!“ schreien wollen, aber plötzlich nur noch ein langes, enttäuschtes „Oooooooh!“ zu hören ist, dann war es...

Mehr

Andacht 17.07.2020

Andacht 17.07.2020

17. Jul 2020

Wenn man diese Worte liest, meint man, sie müssten einer sehr verdienstvollen Person zugesprochen worden sein.Wem galt diese Zusage? Dem Flüchtling...

Mehr

Andacht 16.07.2020

Andacht 16.07.2020

16. Jul 2020

Kurz vor einem Inlandsflug in den USA forderte die Fluggesellschaft United Airlines vier Passagiere auf, ihre Plätze im Flieger zu räumen. Sie hatten...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 15.07.2020

15. Jul 2020

Es gab einmal einen adventistischen Einsiedler. Sein Name war Ernst Otto Karl Grassmé. Er lebte fast 40 Jahre lang in einem acht Hektar großen...

Mehr

Andacht 14.07.2020

Andacht 14.07.2020

14. Jul 2020

Ich saß, meine Augen geschlossen, in meinem Flamingoschwimmring und ließ mich vom sanften Wind über den Swimmingpool treiben. Dann öffnete ich die...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden