Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 18. Juni 2022

Andacht 18. Juni 2022

18. Jun 2022

Ein Mann in der amerikanischen Stadt Marlborough erlebte vor einiger Zeit eine seltsame Überraschung: Er kam abends mit seinem kleinen Sohn von der...

Mehr

Andacht 17. Juni 2022

Andacht 17. Juni 2022

17. Jun 2022

Jesus (und später auch seine Jünger) forderte seine Mitmenschen immer wieder auf, ihm nachzufolgen. Was bedeutet das? Für die Jünger damals hieß es...

Mehr

Andacht 16. Juni 2022

Andacht 16. Juni 2022

16. Jun 2022

Wer kennt das nicht? Die heutige Tageszeitung landet morgen im Papierkorb, weil sie dann bereits Schnee von gestern ist. Im Zeitalter der digitalen...

Mehr

Andacht 15. Juni 2022

Andacht 15. Juni 2022

15. Jun 2022

Als meine jüngste Tochter etwa fünf Jahre alt war, kam es zu folgendem Erlebnis: Sie war zum Spielen bei einer Freundin und ich wollte die Zeit...

Mehr

Andacht 14. Juni 2022

Andacht 14. Juni 2022

14. Jun 2022

Ohne Licht, Luft, Wasser und Nahrung kann der Mensch nicht leben. Das ist Realität und allgemein bekannt. Doch reicht das aus? Man stelle sich ein...

Mehr

Andacht 13. Juni 2022

Andacht 13. Juni 2022

13. Jun 2022

Aufgeregt zählte die Reiseleiterin die Businsassen immer wieder durch. Auf dem Hinweg hatte sie 31 Rentner gezählt; aber jetzt, auf dem Rückweg vom...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden