Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 11. Oktober 2022

Andacht 11. Oktober 2022

11. Okt 2022

Hast du schon einmal Kraft, Zeit und Geld in eine Sache investiert und warst mit dem Endergebnis absolut unzufrieden? Als Prediger ist es mir einige...

Mehr

Andacht 10. Oktober 2022

Andacht 10. Oktober 2022

10. Okt 2022

Ein Weinbergbauer schreitet durch sein Land. Er zupft hier ein totes Blatt ab, richtet dort eine Rebe wieder auf und prüft den Wachstumsfortschritt...

Mehr

Andacht 09. Oktober 2022

Andacht 09. Oktober 2022

09. Okt 2022

Das Thema in der Teenagergesprächsgruppe im Gottesdienst lautete „Der Fremde braucht Schutz“. Ein aktuelles und heiß diskutiertes Thema in unserem...

Mehr

Andacht 08. Oktober 2022

Andacht 08. Oktober 2022

08. Okt 2022

Weihnachten 1989 bekam ich mit Anfang 20 meine erste Bibel von meiner damaligen Arbeitgeberin geschenkt. Voller Vorfreude fing ich neugierig an, die...

Mehr

Andacht 07. Oktober 2022

Andacht 07. Oktober 2022

07. Okt 2022

Wegen einer Frucht werden Adam und Eva aus dem Paradies getrieben; Mose stirbt aufgrund eines Schlags gegen einen Felsen und Usa infolge eines...

Mehr

Andacht 06. Oktober 2022

Andacht 06. Oktober 2022

06. Okt 2022

Ich bin zu Füßen des Naumburger Doms aufgewachsen, der seit 2018 zum UNESCO-Welterbe gehört. Entscheidende Arbeiten am Dom geschahen im 13....

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden