Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 05. August 2022

Andacht 05. August 2022

05. Aug 2022

„Paulus, könntest du das bitte noch mal wiederholen?“, haben seine Schwestern und Brüder in Korinth vermutlich gefragt, als sie diese Aussage hörten,...

Mehr

Andacht 04. August 2022

Andacht 04. August 2022

04. Aug 2022

Warten! Worauf warten wir heute? Als ich in den 80er-Jahren mit dem Auto durch die Sahara fuhr und wir eine Panne hatten, machte sich einer von uns...

Mehr

Andacht 03. August 2022

Andacht 03. August 2022

03. Aug 2022

Warum müssen wir vor Gott gerechtfertigt werden? Nicht zuerst, weil wir gesündigt haben, sondern weil wir Sünder sind. Unser Sündersein zeigt sich...

Mehr

Andacht 02. August 2022

Andacht 02. August 2022

02. Aug 2022

Ich habe großen Respekt vor Naturforschern. Sie sind so begeistert von Gottes Schöpfung, dass sie viel dafür einsetzen: Arbeitszeit, Freizeit, Geld –...

Mehr

Andacht 01. August 2022

Andacht 01. August 2022

01. Aug 2022

Das Schönste am Urlaub ist für mich, wenn sich das Gefühl einstellt, die Uhr ticke langsamer und die Tage seien länger als sonst. Das ewige Mühlrad...

Mehr

Andacht 31. Juli 2022

Andacht 31. Juli 2022

31. Jul 2022

Die drei Weltmeere sind durchschnittlich 3000 bis 4000 Meter tief, im Pazifischen Ozean aber wurde mit über 11.000 Metern die größte Tiefe gemessen....

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden