Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 14.05.2021

Andacht 14.05.2021

14. Mai 2021

Der Glaube an Christus ist eine tragfähige Grundlage für ein neues Leben, aber trotzdem gilt: Veränderung ist nicht leicht! Eingeschliffene...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 13.05.2021

13. Mai 2021

Es war schon sehr spät am Abend, als ich einen Anruf erhielt. Eine Frau, die ich bei einer Tagung kennengelernt hatte, erinnerte sich an mich in...

Mehr

Andacht 12.05.2021

Andacht 12.05.2021

12. Mai 2021

Wir alle tragen Kindheitserinnerungen in uns, die uns geprägt haben. Ein Ereignis ist mir jedoch erst nach vielen Jahren so richtig bewusst geworden....

Mehr

Andacht 11.05.2021

Andacht 11.05.2021

11. Mai 2021

Den letzten Satz des Textes wählten meine Frau und ich vor über 45 Jahren zu unserem Trautext. Er hängt in Holz geschnitzt in unserer Wohnung. Es...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 10.05.2021

10. Mai 2021

Ein neu geborenes Baby braucht viel Wärme und Zuwendung. Neun Monate lang wächst der kleine Mensch im Bauch seiner Mutter, hört ihren Herzschlag,...

Mehr

Andacht 09.05.2021

Andacht 09.05.2021

09. Mai 2021

Der Nachlass eines angesehenen Kunstsammlers sollte versteigert werden. Aus der ganzen Welt waren Leute angereist, um das eine oder andere wertvolle...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden