Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 12.03.2021

Andacht 12.03.2021

12. Mär 2021

Krank vor Liebe – das war ich damals, als mein Freund sich von mir trennte. Dieser Schmerz ging tief. Ich erinnere mich, dass ich nach dieser...

Mehr

Andacht 11.03.2021

Andacht 11.03.2021

11. Mär 2021

„Als Kind glaubte ich an Gott“, so schreibt Simone de Beauvoir, Autorin, Feministin und Philosophin und eine der bekanntesten Intellektuellen...

Mehr

Andacht 10.03.2021

Andacht 10.03.2021

10. Mär 2021

Dieser Segensspruch gefällt mir. Wünsche habe ich mehr als genug und dass sie in Erfüllung gehen, wäre das Höchste. Welche Herzenswünsche hast du? Je...

Mehr

Andacht 09.03.2021

Andacht 09.03.2021

09. Mär 2021

Meine Waschmaschine hatte Freitag ihren Geist aufgegeben, natürlich erst nachdem sie die dreckige Wäsche gut nass gemacht hatte. Ich bekam aber erst...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 08.03.2021

08. Mär 2021

Ein Wort von Jesus an die ehemalige Prostituierte Maria. Schön für all die Abgestürzten – freut mich für sie! Ehrlich. Außerdem: Man möchte ja auch...

Mehr

Andacht 07.03.2021

Andacht 07.03.2021

07. Mär 2021

Was bedeutet eine durchgezogene Linie auf der Fahrbahn? Für die Antwort braucht man keine Fahrprüfung bestanden zu haben. Nach der...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden