Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 23.02.2020

Andacht 23.02.2020

23. Feb 2020

er 50 typische Charaktere porträtierte. Natürlich übertrieb er bei der Darstellung dieser Charakterbilder. Aber er verstand es meisterhaft, das...

Mehr

Andacht 22.02.2020

Andacht 22.02.2020

22. Feb 2020

Die Anmaßung, alles erklären zu können und zu wissen, ist in unserer heutigen Zeit weit verbreitet. Auf die Frage, wie denn Universum, Erde und...

Mehr

Andacht 21.02.2020

Andacht 21.02.2020

21. Feb 2020

„Ich bin erschöpft und völlig entkräftet durch den Rhythmus, dem ich folgen muss, seit ich hier bin. Ich habe keine Minute mehr, keinen einzigen...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 20.02.2020

20. Feb 2020

Der gelähmte Mann, von dem dieser Satz stammt, hatte allen Grund zu dieser Klage. Er befand sich zwar in einem „Kurbad“, fand aber keine...

Mehr

Andacht 19.02.2020

Andacht 19.02.2020

19. Feb 2020

Schutzengel kann man sich kaufen. Man bekommt sie in allen Variationen aus Holz, Metall oder Papier, kunstvoll gestaltet mit einem süßen Gesicht. Man...

Mehr

Andacht 18.02.2020

Andacht 18.02.2020

18. Feb 2020

Eine junge Frau erzählt wie folgt aus ihrem Leben und wie sie zu Gott gefunden hat: „Ich bin in einer religiösen Familie aufgewachsen, aber ich war...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden