Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 29.05.2020

Andacht 29.05.2020

29. Mai 2020

Mein neuer Mitbewohner ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien und ein Meister darin, Essensreste am Wegesrand aufzuspüren: ein Stück Fisch, eine...

Mehr

Andacht 28.05.2020

Andacht 28.05.2020

28. Mai 2020

Durch Mose hatte Gott den Israeliten vermittelt, ihm den zehnten Teil der Ernteerträge und anderer Einkünfte zu geben. Diese Mittel dienten der...

Mehr

Andacht 27.05.2020

Andacht 27.05.2020

27. Mai 2020

Im Gottesdienst wurde den Kindern von Fridolin erzählt: Dieser ist vollends begeistert von seinem neuen Auto. Doch während er die Türen öffnet, kommt...

Mehr

Andacht 26.05.2020

Andacht 26.05.2020

26. Mai 2020

Der Sabbat, an dem die Adventgemeinde Reutlingen ihrer Gründung vor damals 75 Jahren gedachte, wird uns unvergesslich bleiben.Wir rüsteten uns für...

Mehr

Andacht 25.05.2020

Andacht 25.05.2020

25. Mai 2020

Wenn wir Abendmahl feiern, dann erinnern wir uns daran, dass Jesus für uns litt und starb. Es ist für uns persönlich die Gelegenheit, die Verbindung...

Mehr

Andacht 24.05.2020

Andacht 24.05.2020

24. Mai 2020

Erst kürzlich unterhielten mein Mann und ich uns darüber, warum es uns manchmal so schwerfällt, wirklich alles in Gottes Hand zu legen: Zeit, Geld,...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden