Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 29.08.2020

Andacht 29.08.2020

29. Aug 2020

Wahrscheinlich als Gegenbewegung zum immer intensiver ausgeprägten Reichtum und Prunk der Kirche betonten besonders einige Reformatoren sehr stark...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 28.08.2020

28. Aug 2020

Es gibt Einstellungen, die jeden Antrieb blockieren können. Zum Beispiel: „Das schaffen wir nie.“ Wer so das Spielfeld des Lebens betritt, muss sich...

Mehr

Andacht 27.08.2020

Andacht 27.08.2020

27. Aug 2020

Verschwitzt kommen wir in dem kleinen Örtchen auf Mallorca an. Mit großem Rucksack, Wanderschuhen und Trekkingklamotten gewinnen wir sicherlich...

Mehr

Andacht 26.08.2020

Andacht 26.08.2020

26. Aug 2020

Im Sommer 2016, beim olympischen Straßenradrennen der Frauen in Rio de Janeiro, fuhren die Niederländerin van Vleuten und die US-Amerikanerin Abbott...

Mehr

Andacht 25.08.2020

Andacht 25.08.2020

25. Aug 2020

Simon denkt: Seit Jesus bei mir wohnt, habe ich schon allerhand erlebt, aber solch einen Andrang noch nie! So viele suchen Heilung. Wollen ihn hören...

Mehr

Andacht 24.08.2020

Andacht 24.08.2020

24. Aug 2020

Wie lange liege ich hier schon auf meiner Schlafmatte – kann mich nicht drehen, nicht an der Nase kratzen. Andere müssen mich füttern und windeln wie...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden