Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 05. März 2022

Andacht 05. März 2022

05. Mär 2022

Die Deutschen geben schwindelerregende Summen aus, um sicher zu leben und für das Alter vorzusorgen. Der Verteidigungsetat für 2019 wurde auf 47...

Mehr

Andacht 04. März 2022

Andacht 04. März 2022

04. Mär 2022

Nie ist mir dieses Wort tröstlicher gewesen als in der Zeit, als mein Mann starb. Es schmerzt zutiefst, wenn man sehen und erleben muss, wie ein...

Mehr

Andacht 03. März 2022

Andacht 03. März 2022

03. Mär 2022

Eine Frau in einem Dorf konnte nicht verstehen, wie sich Eva so leicht hatte verführen lassen können. Sie schimpfte, krakeelte und spottete über eine...

Mehr

Andacht 02. März 2022

Andacht 02. März 2022

02. Mär 2022

Jesus vertreibt die Händler im Tempel, stößt die Tische um und am Ende sagt er, die Menschen hätten aus dem heiligen Ort eine Räuberhöhle gemacht....

Mehr

Andacht 01. März 2022

Andacht 01. März 2022

01. Mär 2022

Unerfüllte Sehnsüchte, Arroganz, der Missbrauch von Autorität und eine leichtsinnige Notlösung treiben die Dienstmagd im Haushalt Abrams in die...

Mehr

Andacht 28. Februar 2022

Andacht 28. Februar 2022

28. Feb 2022

Wer möchte nicht einfach in Ruhe und Frieden sein Glück erleben, das viel länger als nur Momente andauert? Aber wo ist der Friede, den Jesus...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden