Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 26. Januar 2022

Andacht 26. Januar 2022

26. Jan 2022

Gott möchte unser Denken neu ausrichten und uns verändern. Warum? Und wie soll das gehen? Das Warum wird im heutigen Bibeltext erklärt: „Nur dann...

Mehr

Andacht 25. Januar 2022

Andacht 25. Januar 2022

25. Jan 2022

Die Tagespresse berichtete wiederholt von einer Prügelei in der Straßenbahn mit mehrfacher schwerer Körperverletzung. Zwei Wochen nach der Tat...

Mehr

Andacht 24. Januar 2022

Andacht 24. Januar 2022

24. Jan 2022

Jedes Jahr veranstaltet der Bayerische Rundfunk eine Sendung, bei der Passagen aus Liedern von sechs Interpreten gespielt werden. Dann müssen die...

Mehr

Andacht 23. Januar 2022

Andacht 23. Januar 2022

23. Jan 2022

Das Jahr ist noch jung und unverbraucht. Nach einem ungewöhnlichen und etwas anstrengenden Jahr 2020 starten viele mit großen Erwartungen in das...

Mehr

Andacht 22. Januar 2022

Andacht 22. Januar 2022

22. Jan 2022

Mein Opa Martin war der Held meiner Kindheit. Ihn im Gefängnis zu besuchen, war stets ungeheuer aufregend. Er arbeitete dort bis zu seinem Ruhestand...

Mehr

Andacht 21. Januar 2022

Andacht 21. Januar 2022

21. Jan 2022

Oft schlage ich die Bibel auf und verstehe vieles nicht. Um ehrlich zu sein: Manches ist wenig interessant, weil mir der Bezug fehlt. Wenn ich aber...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden