Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 20. April 2022

Andacht 20. April 2022

20. Apr 2022

In unserer Gesellschaft gibt es Menschen, die keiner haben will: Mörder, Kriminelle, Schmarotzer, um nur einige zu nennen. Auch Migranten haben es...

Mehr

Andacht 19. April 2022

Andacht 19. April 2022

19. Apr 2022

Im vergangenen Jahr habe ich einen Vogelnistkasten gebaut und so an einen Baum gehängt, dass ich ihn gut beobachten konnte. Nach kurzer Zeit bezogen...

Mehr

Andacht 18. April 2022

Andacht 18. April 2022

18. Apr 2022

Mehr als zwei Millionen Menschen haben sich den Sketch von Loriot „Ich will hier nur sitzen“ auf YouTube angesehen. Köstlich, wie die nervende Gattin...

Mehr

Andacht 17. April 2022

Andacht 17. April 2022

17. Apr 2022

Kluge Leute sagen: Die Menschheit lebt in der idealsten aller vorstellbaren Welten. Sie nennen unseren Planeten in Bezug auf Leben und menschliche...

Mehr

Andacht 16. April 2022

Andacht 16. April 2022

16. Apr 2022

„Die Zeit heilt alle Wunder“ lautet der Titel eines Lieds der Band „Wir sind Helden“, die den deutschsprachigen Pop-Rock Anfang der 2000er-Jahre...

Mehr

Andacht 15. April 2022

Andacht 15. April 2022

15. Apr 2022

In meiner Zeit als Sozialarbeiter befand sich gleich neben meinem Büro eine Tischlerei. Mit dem Meister kam ich öfter in Kontakt. An einem...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden