Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 25. Februar 2022

Andacht 25. Februar 2022

25. Feb 2022

Mein Vater war Sachse von Herkunft und Preuße vom Wesen: Wenn ich als Jugendlicher in den Ferien einmal ausschlafen wollte, lief er schon zeitig am...

Mehr

Andacht 24. Februar 2022

Andacht 24. Februar 2022

24. Feb 2022

Wir lernen aus Fehlern – oder auch nicht. Ein Bäcker aus Österreich wurde 42 Mal von der gleichen Radarfalle geblitzt. Täglich gegen drei Uhr morgens...

Mehr

Andacht 23. Februar 2022

Andacht 23. Februar 2022

23. Feb 2022

Das ist echt krass – so würde man dieses Geschehen heutzutage kommentieren. Kein Wunder, dass die Christen in Damaskus äußerst skeptisch waren, ob...

Mehr

Andacht 22. Februar 2022

Andacht 22. Februar 2022

22. Feb 2022

Plötzlich und nicht bestellt leuchtet beim Fahren die rote Lampe auf. Ich bin auf der Autobahn und kriege die Krise. Erst kürzlich sah ich bei meinem...

Mehr

Andacht 21. Februar 2022

Andacht 21. Februar 2022

21. Feb 2022

Es gibt ein Lied zu diesem Bibelvers, dessen Text und Melodie von Peter Strauch stammen. Er ist ein deutscher Theologe, Buchautor und Liedermacher...

Mehr

Andacht 20. Februar 2022

Andacht 20. Februar 2022

20. Feb 2022

Ich habe verschiedene Varianten des Zusammenlebens kennengelernt: mit mehreren Geschwistern aufwachsen, mit Freunden WG-artig zusammenleben, in einen...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden