Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 03.04.2020

03. Apr 2020

Dieser junge Mann, der seinen Vater verließ, wollte sein Leben selbst gestalten und unabhängig sein. Die Freiheit, die er suchte, die Freunde, mit...

Mehr

Andacht 02.04.2020

Andacht 02.04.2020

02. Apr 2020

Was bekomme ich dafür, wenn ich Jesus nachfolge? Dürfen Christen so fragen? Ist nicht jeder, der so fragt, ein Egoist, dem es nur um seinen Vorteil...

Mehr

Andacht 01.04.2020

Andacht 01.04.2020

01. Apr 2020

In China gibt es einen gefährlichen, reißenden Fluss. An einer bestimmten Stelle kenterten früher immer wieder Schiffe. Deshalb setzten Anwohner,...

Mehr

Andacht 31.03.2020

Andacht 31.03.2020

31. Mär 2020

Da ist dieser Mann, Abschaum der Gesellschaft, von der Familie verstoßen, täglich spottenden und mitleidigen Blicken ausgesetzt. Endlose Stunden...

Mehr

Andacht 30.03.2020

Andacht 30.03.2020

30. Mär 2020

Über eins waren sich Juden und Samariter einig: Sie wollten Gott anbeten. Keine Übereinstimmung gab es in der Frage, wo und wie das geschehen sollte....

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 29.03.2020

29. Mär 2020

Das Haus war einfach weg! Ich konnte nicht glauben, was ich da gerade sah – oder vielmehr nicht mehr sah. Das Haus war einfach verschwunden. Mein...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden