Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 12.03.2019

12. Mär 2019

Nach dem Lesen der Andacht am Morgen bete ich. Zuerst habe ich stets viel Grund, Gott zu danken. Dann folgen Bitten und Fürbitte: für meinen Tag,...

Mehr

Andacht 11.03.2019

Andacht 11.03.2019

11. Mär 2019

Unser Leben beginnt damit, dass wir getragen werden – im Leib der Mutter. Die alte Redewendung nennt es: „ein Kind unter dem Herzen tragen“. Als...

Mehr

Andacht 10.03.2019

Andacht 10.03.2019

10. Mär 2019

Schnell groß werden – das dürfte sich wohl jedes Kind wünschen. Nicht so aber Robert Pershing Wadlow, der am 22. Februar 1918 in Alton (Illinois,...

Mehr

Andacht 09.03.2019

Andacht 09.03.2019

09. Mär 2019

Original, professional, aktiv, premium, sensitive, XXL, bio, enthält Fluorid, ohne Fluorid, nach neuem Rezept, nach Omas Urrezept, intense,...

Mehr

Andacht 08.03.2019

Andacht 08.03.2019

08. Mär 2019

Ich habe schon viele Veranstaltungen besucht, aber noch nie ein Frauenfrühstück. Der Grund: Ich bin ein Mann. Dennoch lese ich die Aushänge und...

Mehr

Andacht 07.03.2019

Andacht 07.03.2019

07. Mär 2019

Das bedeutet Segen? Der Soziologe Max Weber macht das alttestamentliche und im Calvinismus erkennbare Segensverständnis für den amerikanischen...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden