Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 12.09.2020

Andacht 12.09.2020

12. Sep 2020

Manchmal gibt es Zeiten der Sorge, der Einsamkeit oder Krankheit, Tage, an denen alles dunkel und schwer ist und man sich morgens schon völlig...

Mehr

Andacht 11.09.2020

Andacht 11.09.2020

11. Sep 2020

Wir lesen hier eine Beschreibung der neuen Welt. Schade eigentlich, dass es das Meer dann nicht mehr geben wird. Aber natürlich wird nicht jeder das...

Mehr

Andacht 10.09.2020

Andacht 10.09.2020

10. Sep 2020

Das kann schon überraschen: Paulus, sonst eher bekannt für hochtheologische Darlegungen, setzt sich hier für die Schwächsten in Familie und Gemeinde...

Mehr

Andacht 09.09.2020

Andacht 09.09.2020

09. Sep 2020

Vor einigen Jahren bekam ich zum Geburtstag einen Gleitschirmflug geschenkt. Ich freute mich nur mäßig darüber, denn so mutig bin ich nicht wirklich....

Mehr

Andacht 08.09.2020

Andacht 08.09.2020

08. Sep 2020

„Lieber Herr Klingeberg, Glauben und Wissen sind zweierlei – und ich mache nicht alles mit, was die Bibel sagt!“ Das sollte wohl sehr selbstbewusst...

Mehr

Andacht 07.09.2020

Andacht 07.09.2020

07. Sep 2020

Der Pastor steht zum ersten Mal vor seiner neuen Gemeinde. Zusammen mit allen anderen warten wir Jugendlichen auf seine Predigt. Er beginnt: „Ich...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden