Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 12.06.2021

Andacht 12.06.2021

12. Jun 2021

In diesen Versen begegnet uns ein Bild des Jammers. Ein Aussätziger, der von der Gesellschaft verstoßen wurde, kommt und wirft sich vor Jesus in den...

Mehr

Andacht 11.06.2021

Andacht 11.06.2021

11. Jun 2021

Vor mir liegt eine Comiczeichnung des Schotten Tom Gauld. Eine orange Kartoffel geht in eine Kunstausstellung. Auf dem ersten Bild sieht sie eine...

Mehr

Andacht 10.06.2021

Andacht 10.06.2021

10. Jun 2021

Jesus erzählte diese Geschichte, nachdem Petrus gefragt hatte: „Wir haben doch alles aufgegeben und sind mit dir gegangen. Was werden wir dafür...

Mehr

Andacht 09.06.2021

Andacht 09.06.2021

09. Jun 2021

„Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!“, diese Forderung kann wohl jeder Arbeitnehmer unterschreiben. Dafür wurde schon oft gestreikt, manchmal sogar mit...

Mehr

Andacht 08.06.2021

Andacht 08.06.2021

08. Jun 2021

Ein beleibter, betagter Direktor schaut vom Büro auf die qualmenden Schornsteine seines Betriebs, legt dem Sohn väterlich die Hand auf die Schulter...

Mehr

Andacht 07.06.2021

Andacht 07.06.2021

07. Jun 2021

Die Judäische Dattelpalme dominierte Palästina für Tausende von Jahren. Sie spendete Schatten gegen die heiße Sonne und ihre süßen Früchte waren ein...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden