Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 13. März 2022

Andacht 13. März 2022

13. Mär 2022

Als ich vor über 40 Jahren meine ersten Gehversuche als junger Seelsorger unternahm, hatte ich vor allem ein Ziel: Ich wollte Menschen zur...

Mehr

Andacht 12. März 2022

Andacht 12. März 2022

12. Mär 2022

David macht hier etwas sehr Kluges. Er erinnert sich an Erfahrungen, die er in Notsituationen mit Gott gemacht hat. Wieso habe ich oft große...

Mehr

Andacht 11. März 2022

Andacht 11. März 2022

11. Mär 2022

Es ist schon einige Jahrzehnte her, dass die rheinische Frohnatur Walter Scheel Bundespräsident war. Auf die Frage, wie er mit dem starren Protokoll...

Mehr

Andacht 10. März 2022

Andacht 10. März 2022

10. Mär 2022

Ich liebe es, mit dem Auto durch die Waschanlage zu fahren. Ich war schon mit den unterschiedlichsten Autos dort, alten und großen und heute mit...

Mehr

Andacht 09. März 2022

Andacht 09. März 2022

09. Mär 2022

Immer fröhlich und dankbar sein – geht das denn überhaupt? Auch in Leid, Trauer und Schmerz? Geht diese Forderung nicht gegen unsere menschliche...

Mehr

Andacht 08. März 2022

Andacht 08. März 2022

08. Mär 2022

Kleidung wird heute oft trotz guten Zustands entsorgt, weil sie aus der Mode gekommen ist. Auch elektrische Geräte verändern sich aufgrund...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden