Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 13. Juli 2022

Andacht 13. Juli 2022

13. Jul 2022

Ich kann mich noch gut an den Oktober 2018 erinnern. Unsere gut vier Jahre alte Tochter war dabei, Fahrradfahren zu lernen. Natürlich begann es sehr...

Mehr

Andacht 12. Juli 2022

Andacht 12. Juli 2022

12. Jul 2022

Als ich auf Kreta wegen der plötzlichen Lähmung meiner linken Hand drei Tage im Krankenhaus verbrachte, wurde meine Geduld auf die Probe gestellt. Es...

Mehr

Andacht 11. Juli 2022

Andacht 11. Juli 2022

11. Jul 2022

Die biblische Geschichte beginnt in einem Garten und endet in einer Stadt. Auf den ersten Blick könnte man meinen, Gott habe sich eines Besseren...

Mehr

Andacht 10. Juli 2022

Andacht 10. Juli 2022

10. Jul 2022

Wer als junger Mensch umgeben von Wiesen, Wäldern oder Parks aufgewachsen ist, hat als Erwachsener ein um 55 Prozent geringeres Risiko, seelisch...

Mehr

Andacht 09. Juli 2022

Andacht 09. Juli 2022

09. Jul 2022

Seit meinen jungen Jahren liebe ich den Gesang der Amseln. Sie sind wie fast alle Tiere sehr fleißig und haben immer etwas zu tun. Entweder loben sie...

Mehr

Andacht 08. Juli 2022

Andacht 08. Juli 2022

08. Jul 2022

Ein Demonstrationszug bewegt sich durch die Straßen. Mit Sprechchören und Transparenten machen die Demonstranten ihrem Unmut Luft. Der Umzug wurde...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden