Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 18.10.2020

Andacht 18.10.2020

18. Okt 2020

Eine Geschichte aus Amerika erzählt von einem alten Indianer, der innerhalb kürzester Zeit reich geworden war, da man auf seinem Land größere Mengen...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 17.10.2020

17. Okt 2020

Keine gute Nachricht, wenn die Ärztin oder der Arzt anfängt, von einer Stenose zu reden. Dann wird’s schwierig mit dem Blutfluss, denn die Gefäße...

Mehr

Andacht 16.10.2020

Andacht 16.10.2020

16. Okt 2020

Manchmal fehlen mir zum Beten die richtigen Worte. Besonders dann, wenn ich Gott loben möchte. Da helfen mir Liedertexte und Bibelworte wie diese aus...

Mehr

Andacht 15.10.2020

Andacht 15.10.2020

15. Okt 2020

Zwischen dem Schreiber und den Empfängern des Philipperbriefes bestand ein herzliches und inniges Verhältnis. Offenbar gab es kaum nennenswerte...

Mehr

Andacht 14.10.2020

Andacht 14.10.2020

14. Okt 2020

„Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu dicht aufgefahren!“ Die meisten von uns haben diesen Spruch oder eine Version davon wohl schon an einem...

Mehr

Andacht 13.10.2020

Andacht 13.10.2020

13. Okt 2020

Es ist schon fast ein Vierteljahrhundert her, dass unsere Freikirche in Anlehnung an unseren heutigen Bibeltext als Jahresmotto den Aufruf wählte:...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden