Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 16. Januar 2022

Andacht 16. Januar 2022

16. Jan 2022

Der Wert, so wissen wir Kapitalisten, wird durch den Markt bestimmt. Je durstiger man ist, umso mehr ist man bereit, für Wasser zu bezahlen. Als...

Mehr

Andacht 15. Januar 2022

Andacht 15. Januar 2022

15. Jan 2022

„Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag. Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag“ – so beginnt ein Mut machendes Lied...

Mehr

Andacht 14. Januar 2022

Andacht 14. Januar 2022

14. Jan 2022

Während ich über dieses Wort Jesu nachdenke, findet im Hamburger Michel die Trauerfeier für Jan Fedder statt. Tausende sind gekommen, um von dem...

Mehr

Andacht 13. Januar 2022

Andacht 13. Januar 2022

13. Jan 2022

Es gibt im Wort Gottes Aufforderungen, die lassen mich fragen: Wie soll ich das denn umsetzen? So geht es mir auch beim heutigen Text. Kann man...

Mehr

Andacht 12.Januar 2022

Andacht 12.Januar 2022

12. Jan 2022

Ich frage mich immer wieder, warum gläubige Menschen so oft wie Gefangene leben. Da geht die Angst um, nicht gut genug zu sein, um erlöst werden zu...

Mehr

Andacht 11. Januar 2022

Andacht 11. Januar 2022

11. Jan 2022

Was für eine Zuversicht! Ein unerschütterlicher Glaube, der uns durch alles hindurchträgt, der uns leitet und Kraft gibt. Wer wünscht sich das nicht?...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden