Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 09.10.2020

Andacht 09.10.2020

09. Okt 2020

Was für ein Skandal! Wie konnte Maria es wagen, sich einfach hinzusetzen, das Leben zu genießen, zuzuhören und zu quatschen, während sie ihre...

Mehr

Andacht 08.10.2020

Andacht 08.10.2020

08. Okt 2020

Der ehemalige ZDF-Journalist Wolf von Lojewski wuchs auf einem einsamen Hofgut in Ostpreußen auf. Er sehnte sich nach Freunden und nach der großen...

Mehr

Andacht 07.10.2020

Andacht 07.10.2020

07. Okt 2020

Vor einiger Zeit ging eine Meldung durch die Presse: „Sohn findet verschollenen Vater nach zwölf Jahren wieder.“ Die Wiedersehensfreude war riesig....

Mehr

Andacht 06.10.2020

Andacht 06.10.2020

06. Okt 2020

Ein Mann wacht morgens in Geschenkpapier eingewickelt auf. Er reißt sich das Papier vom Gesicht und ruft aus: „Wow, ich lebe!“ Neben ihm liegt seine...

Mehr

Andacht 05.10.2020

Andacht 05.10.2020

05. Okt 2020

Beim Abendmahlsgottesdienst erzähle ich – nicht nur für die Kinder – manchmal die Geschichte vom alten Bäcker. Manche sagen, er hätte einen Tick,...

Mehr

Andacht 04.10.2020

Andacht 04.10.2020

04. Okt 2020

Vor einiger Zeit geriet ich auf offener See in einen Sturm. Nach einem Kurzurlaub auf Helgoland war ich auf einem Seebäderschiff zum Festland...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden