Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 17.05.2021

Andacht 17.05.2021

17. Mai 2021

Es ist faszinierend, den Fischen im Aquarium zuzuschauen. Große und kleine, farbenprächtige und unscheinbare Exemplare, Schwärme und Einzelgänger,...

Mehr

Andacht 16.05.2021

Andacht 16.05.2021

16. Mai 2021

Lois Prater wuchs in einem gläubigen Elternhaus auf und begeisterte sich schon früh für missionarische Berichte. Mit sechs Jahren stand für sie fest:...

Mehr

Andacht 15.05.2021

Andacht 15.05.2021

15. Mai 2021

Zwei Posträuber wurden 1892 in den USA zum Tode verurteilt. Einer von ihnen, Wilson, sollte aufgrund eines Gnadengesuches verschont werden, doch der...

Mehr

Andacht 14.05.2021

Andacht 14.05.2021

14. Mai 2021

Der Glaube an Christus ist eine tragfähige Grundlage für ein neues Leben, aber trotzdem gilt: Veränderung ist nicht leicht! Eingeschliffene...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 13.05.2021

13. Mai 2021

Es war schon sehr spät am Abend, als ich einen Anruf erhielt. Eine Frau, die ich bei einer Tagung kennengelernt hatte, erinnerte sich an mich in...

Mehr

Andacht 12.05.2021

Andacht 12.05.2021

12. Mai 2021

Wir alle tragen Kindheitserinnerungen in uns, die uns geprägt haben. Ein Ereignis ist mir jedoch erst nach vielen Jahren so richtig bewusst geworden....

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden