Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 13. Februar 2022

Andacht 13. Februar 2022

13. Feb 2022

Im berühmten Naumburger Dom, der mir seit meiner Kindheit vertraut ist, gibt es viele bemerkenswerte Kunstwerke. Nicht umsonst gehört er zum...

Mehr

Andacht 12. Februar 2022

Andacht 12. Februar 2022

12. Feb 2022

Der Floh gehört zu den 90 Prozent aller Tierarten, die kleiner als ein Daumennagel sind. Man kann ihn noch mit bloßem Auge erkennen. Er ist ein...

Mehr

Andacht 11. Februar 2022

Andacht 11. Februar 2022

11. Feb 2022

Bist du auch manchmal entmutigt und siehst nur Dunkel um dich herum? Manchmal hängen die Wolken tief in unserem Leben und sie lasten dann schwer auf...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 10. Februar 2022

10. Feb 2022

Ein älteres Ehepaar wurde gefragt, was das Geheimnis seiner langjährigen Ehe gewesen sei. Der Mann schaute seine Frau kurz an und sagte dann mit...

Mehr

Andacht 09. Februar 2022

Andacht 09. Februar 2022

09. Feb 2022

Schon Wochen vor meiner Knie-OP stand der Termin fest. Mir war bewusst, dass es im Krankenhaus und während der dreiwöchigen Reha langweilige Stunden...

Mehr

Andacht 08. Februar 2022

Andacht 08. Februar 2022

08. Feb 2022

Zu Beginn des Jahres 1519 machte sich Kaiser Maximilian I. auf, um von Innsbruck zum Landtag nach Linz zu reisen. Es sollte seine letzte Reise...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden