Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 15. November 2022

Andacht 15. November 2022

15. Nov 2022

Viele kennen den wohl prominentesten adventistischen Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss – auch durch den Hollywoodfilm Hacksaw Ridge, der 2016 ein...

Mehr

Andacht 14. November 2022

Andacht 14. November 2022

14. Nov 2022

Ein junger Mann, der aus einem autoritär regierten Land nach Deutschland gekommen war, war völlig verzweifelt angesichts der Unterdrückung, die in...

Mehr

Andacht 13. November 2022

Andacht 13. November 2022

13. Nov 2022

Kürzlich unterhielt ich mich mit einer alten Freundin aus Jugendtagen. Wir waren damals gemeinsam in einer adventistischen Jugendgruppe gewesen. Nie...

Mehr

Andacht 12. November 2022

Andacht 12. November 2022

12. Nov 2022

Meine Schwester zeigte mir ihr wertvolles Geschenk, das sie von ihrer Freundin bekommen hatte: „Dafür, dass ich ihr bei ihrem Umzug geholfen habe“,...

Mehr

Andacht 11. November 2022

Andacht 11. November 2022

11. Nov 2022

Es ist eine Tragik im Leben von Jesus in dieser Welt, dass er von vielen nicht als Messias erkannt, ja sogar abgewiesen und verfolgt wurde. Und das...

Mehr

Andacht 10. November 2022

Andacht 10. November 2022

10. Nov 2022

Der fünfjährige Michael Orlando musste am 5. Dezember 2019 in Kent County in Michigan vor ein Gericht. Es ging um eine besondere Entscheidung. Er lud...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden