Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 06.06.2018

Andacht 06.06.2018

06. Jun 2018

Jahrelang freute ich mich darüber, keine Brille nötig zu haben. Später eine zu brauchen, um in der Entfer­nung scharf sehen zu können, fand ich noch...

Mehr

Andacht 05.06.2018

Andacht 05.06.2018

05. Jun 2018

Wind ist mein Metier. Ich lebe an der Küste, und wenn wir hier eines im Überfluss haben, dann ist das Wind. Eine Sturmwarnung bringt hier kaum einen...

Mehr

Andacht 04.06.2018

Andacht 04.06.2018

04. Jun 2018

Wie kann ich wissen, ob ich vom Heiligen Geist erfüllt bin? Diese Frage stellen sich viele Christen. Einst ver­trauten sie Gott ihr Leben an und...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 03.06.2018

03. Jun 2018

Kaum hatte der Prediger den Predigttext verlesen, fuhr Franks Stift schon über das Papier und hinterließ ein paar erste Worte. Je länger der Prediger...

Mehr

Andacht 02.06.2018

Andacht 02.06.2018

02. Jun 2018

Als ich einmal mit meinen Eltern auf der Insel Djerba im Urlaub war, besuchten wir abends eine Anima­tionsveranstaltung. Ein Schlangenbeschwörer...

Mehr

Andacht 01.06.2018

Andacht 01.06.2018

01. Jun 2018

Atomzeitalter, Raumfahrt, weltweite digitale Vernet­zung. Ein gewaltiger zivilisatorisch-technischer Ab­stand trennt uns von der Welt der alten...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden