Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 06.04.2020

Andacht 06.04.2020

06. Apr 2020

Volle Konzentration, alle Muskeln sind angespannt, es geht um Kraft und Schnelligkeit, denn hier findet kein entspannter Spaziergang, sondern echter...

Mehr

Andacht 05.04.2020

Andacht 05.04.2020

05. Apr 2020

Das war mir bisher noch nie passiert. Wer gefiederte Freunde hat und ihnen Nistkästen bereitstellt, muss diese regelmäßig reinigen. Ich tue dies...

Mehr

Andacht 04.04.2020

Andacht 04.04.2020

04. Apr 2020

Am 4. April 1968, heute vor 51 Jahren, starb der Baptistenpastor und Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. Er wurde bei einem Attentat in Memphis...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 03.04.2020

03. Apr 2020

Dieser junge Mann, der seinen Vater verließ, wollte sein Leben selbst gestalten und unabhängig sein. Die Freiheit, die er suchte, die Freunde, mit...

Mehr

Andacht 02.04.2020

Andacht 02.04.2020

02. Apr 2020

Was bekomme ich dafür, wenn ich Jesus nachfolge? Dürfen Christen so fragen? Ist nicht jeder, der so fragt, ein Egoist, dem es nur um seinen Vorteil...

Mehr

Andacht 01.04.2020

Andacht 01.04.2020

01. Apr 2020

In China gibt es einen gefährlichen, reißenden Fluss. An einer bestimmten Stelle kenterten früher immer wieder Schiffe. Deshalb setzten Anwohner,...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden