Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 06.04.2021

Andacht 06.04.2021

06. Apr 2021

Der Amerikaner William Cameron Townsend und sein Freund hatten als junge Männer den Wunsch, den Indianern in Mittelamerika das Wort Gottes zu...

Mehr

Andacht 05.04.2021

Andacht 05.04.2021

05. Apr 2021

Zur Zeit Jesu waren Gräber meistens Höhlen, die mit einer großen, runden Steinplatte verschlossen wurden. Der Stein wurde durch die Kraft mehrerer...

Mehr

Andacht 04.04.2021

Andacht 04.04.2021

04. Apr 2021

Ostern ist das wichtigste christliche Fest. Dennoch übertrifft die Besucherzahl der Weihnachtsgottesdienste die des Osterfests bei Weitem. Das Kind...

Mehr

Andacht 03.04.2021

Andacht 03.04.2021

03. Apr 2021

Im Mittelalter schuf ein Baumeister das Portal für eine Dorfkirche, welches die Kreuzigungsszene zeigte. Im Mittelpunkt stand das Kreuz, umgeben von...

Mehr

Andacht 02.04.2021

Andacht 02.04.2021

02. Apr 2021

Es half nichts, ich musste es zugeben. Ich hatte mich im Dunkeln verlaufen. Noch dazu in meinem eigenen kleinen Heimatort. Wie peinlich....

Mehr

Andacht 01.04.2021

Andacht 01.04.2021

01. Apr 2021

König David hatte sich riesig gefreut, als der Prophet Nathan, von seiner Begeisterung angesteckt, grünes Licht für den Tempelbau erteilte! In der...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden