Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 07. Mai 2022

Andacht 07. Mai 2022

07. Mai 2022

Wer hätte gedacht, dass der König von Ninive so deutlich auf die Botschaft Gottes durch Jona reagiert und voller Hoffnung auf einen gnädigen Gott...

Mehr

Andacht 06. Mai 2022

Andacht 06. Mai 2022

06. Mai 2022

Verstehst du dich als Freund oder Freundin Jesu? Ich hätte mich eher als sein Nachfolger, sein Diener oder Mitarbeiter bezeichnet, bevor ich es...

Mehr

Andacht 05. Mai 2022

Andacht 05. Mai 2022

05. Mai 2022

Für einige Wochen wird das Altarbild der evangelischen Lukaskirche in München verborgen und durch ein modernes Kunstwerk des zeitgenössischen Malers...

Mehr

Andacht 04. Mai 2022

Andacht 04. Mai 2022

04. Mai 2022

Im Kampf ums Dasein, beim Streben nach Einfluss oder Macht, Besitz oder Selbstbestätigung vergessen heutzutage immer mehr Menschen, dass ihre Seele...

Mehr

Andacht 03. Mai 2022

Andacht 03. Mai 2022

03. Mai 2022

Dresdens Einwohner kennen ihn gut, und für die zahlreichen Touristen gehört er zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Altstadt: der Fürstenzug....

Mehr

Andacht 02. Mai 2022

Andacht 02. Mai 2022

02. Mai 2022

Ein Mann hatte einen besonderen Traum: Er kam in ein Geschäft, in dem er hinter der Ladentheke einen Engel sah. Überrascht fragte er: „Oh, verkaufen...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden