Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 06. Juni 2022

Andacht 06. Juni 2022

06. Jun 2022

Ich bewundere Trapezkünstler. Die Springer fliegen wie Vögel durch die Zirkusarena und landen sicher in den Händen des Fängers. Diese faszinierenden...

Mehr

Andacht 05. Juni 2022

Andacht 05. Juni 2022

05. Jun 2022

Die Jerusalemer Tempelanlage zeugte von einer großartigen architektonischen Leistung, die ich selbst einmal bei einer Israelreise bestaunen durfte....

Mehr

Andacht 04. Juni 2022

Andacht 04. Juni 2022

04. Jun 2022

Am 8. Januar 2020 gaben Prinz Harry und seine Frau Meghan bekannt, dass sie zukünftig auf ihren Status als Mitglieder des britischen Königshauses...

Mehr

Andacht 03. Juni 2022

Andacht 03. Juni 2022

03. Jun 2022

Leider zu schön, um wahr zu sein – oder doch nicht? Als Fünfjähriger hatte ich bereits so viel Schlimmes erlebt, dass ich nur einen Wunsch hatte: Ich...

Mehr

Andacht 02. Juni 2022

Andacht 02. Juni 2022

02. Jun 2022

Ein Geschäftsmann gründete im Erzgebirge eine Kosmetikmanufaktur, die etwa 40 Mitarbeiter hat. In Sachsen gibt es nur zwei Parfümerien, die seine...

Mehr

Andacht 01. Juni 2022

Andacht 01. Juni 2022

01. Jun 2022

Reinhard Mey, der Liedermacher, erzählte bei einem seiner Livekonzerte, dass sein damals zwölfjähriger Sohn Max in der Klasse herumgealbert und eine...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden