Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 07. Juli 2022

Andacht 07. Juli 2022

07. Jul 2022

Sind wir besser als die andern? Freilich, bei diesem Pharisäertext würde wohl keiner zugeben, sich für besser zu halten. Wie wäre es aber, wenn ich...

Mehr

Andacht 06. Juli 2022

Andacht 06. Juli 2022

06. Jul 2022

Ich gehe gerne auf Friedhöfen spazieren und schaue mir die Gräbergestaltung an. Manche haben eine Steinplatte, auf anderen Gräbern stehen kleine oder...

Mehr

Andacht 05. Juli 2022

Andacht 05. Juli 2022

05. Jul 2022

Olaf Goetsch stellte 1999 einen unglaublichen Weltrekord im Apnoetauchen auf. Er blieb sage und schreibe 8.32 Minuten in einem Tauchturm ohne...

Mehr

Andacht 04. Juli 2022

Andacht 04. Juli 2022

04. Jul 2022

Es war ein klarer Elfmeter! Oder doch nicht? Wir brauchen die Zeitlupe, um die Szene aus verschiedenen Perspektiven zu untersuchen. In der...

Mehr

Andacht 03. Juli 2022

Andacht 03. Juli 2022

03. Jul 2022

Endlich Ferien! In Schulen und vielen Betrieben herrscht Ruhe. Ach, wie schön, mal wieder auszuspannen, den Hobbys nachgehen zu dürfen oder...

Mehr

Andacht 02. Juli 2022

Andacht 02. Juli 2022

02. Jul 2022

Italien, ein wunderschönes Land, seine Berge, sein Flair, seine Strände ... einfach schön für mich. Die Adria mit ihren Campingplätzen und dem...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden