Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 01. Januar 2022

Andacht 01. Januar 2022

01. Jan 2022

Als Kleinkind bin ich auf einer Baustelle mal auf eine ungesicherte Kante zugerannt. Meine Mutter schrie und warnte mich mit schriller Stimme. Meine...

Mehr

Andacht 31.12.2021

Andacht 31.12.2021

31. Dez 2021

Im hohen Norden gibt es einen Hof, den Articus-Hof, umgeben von weitläufigen Ackerflächen, auf dem jedes Jahr in der Winterkälte ein spezielles...

Mehr

Andacht 30.12.2021

Andacht 30.12.2021

30. Dez 2021

Es gibt Unmengen von Sportarten und sportlichen Events bis zur täglichen Joggingrunde. Und trotzdem, Sport ist nicht mein Ding. In der Schule war...

Mehr

Andacht 29.12.2021

Andacht 29.12.2021

29. Dez 2021

Zwei Tage nach Heiligabend wollte meine Schwester zu ihrer Tochter fahren. Um früh loszukommen, packte sie das Fahrzeug schon am Vorabend. Am...

Mehr

Andacht 28.12.2021

Andacht 28.12.2021

28. Dez 2021

„Lieber Herr Klingeberg, am liebsten würde ich schon heute bei Jesus sein. Warum lässt er uns so lange warten?“ Wer so fragt, durchlebt meist schwere...

Mehr

Andacht 27.12.2021

Andacht 27.12.2021

27. Dez 2021

Mein Cousin hat sich intensiv mit unseren Vorfahren und Ahnen auseinandergesetzt und soweit wie möglich einen Stammbaum (väterlicherseits)...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden