Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 04. Januar 2022

Andacht 04. Januar 2022

04. Jan 2022

Unsere Smartphones werden immer intelligenter. Inzwischen laufen die höherwertigen Geräte schon den Fotokameras den Rang ab, zumindest was...

Mehr

Andacht 03. Januar 2022

Andacht 03. Januar 2022

03. Jan 2022

Der Januar unterscheidet sich vom Dezember nicht wesentlich. Beide Monate haben 31 Tage, zwei gesetzliche Feiertage (in manchen Bundesländern), sie...

Mehr

Andacht 02. Januar 2022

Andacht 02. Januar 2022

02. Jan 2022

„Lieber Petrus, du gehst offenbar ganz selbstverständlich davon aus, dass wir heute Morgen Hoffnung in unseren Herzen haben. Ist es nicht viel...

Mehr

Andacht 01. Januar 2022

Andacht 01. Januar 2022

01. Jan 2022

Als Kleinkind bin ich auf einer Baustelle mal auf eine ungesicherte Kante zugerannt. Meine Mutter schrie und warnte mich mit schriller Stimme. Meine...

Mehr

Andacht 31.12.2021

Andacht 31.12.2021

31. Dez 2021

Im hohen Norden gibt es einen Hof, den Articus-Hof, umgeben von weitläufigen Ackerflächen, auf dem jedes Jahr in der Winterkälte ein spezielles...

Mehr

Andacht 30.12.2021

Andacht 30.12.2021

30. Dez 2021

Es gibt Unmengen von Sportarten und sportlichen Events bis zur täglichen Joggingrunde. Und trotzdem, Sport ist nicht mein Ding. In der Schule war...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden