Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 06.01.2021

Andacht 06.01.2021

06. Jan 2021

Die jüdischen Weisen aus dem Morgenland waren aufgebrochen, um dem Stern ihrer inneren Sehnsucht nachzufolgen (nach 4 Mo 24,17). Sie vertrauten der...

Mehr

Andacht 05.01.2021

Andacht 05.01.2021

05. Jan 2021

Ich sitze in der Suchthilfegruppe, die ich seit längerer Zeit begleite. Vor mir liegt meine neue Talk-Box: In einer wunderschönen, flachen...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 04.01.2021

04. Jan 2021

Wir Christen schreiben uns die Nächstenliebe gern groß auf die Fahne. Doch leben wir sie auch in allen Bereichen unseres Lebens? In diesem Bibeltext...

Mehr

Andacht 03.01.2021

Andacht 03.01.2021

03. Jan 2021

Die mündliche Prüfung in meinem Studium der Betriebswirtschaft war gut gelaufen. Aber was fehlte mir, warum hatte ich nicht die volle Punktzahl...

Mehr

Andacht 02.01.2021

Andacht 02.01.2021

02. Jan 2021

Wir lieben Helden! Wenn wir die Geschichtsbücher aufschlagen, begegnen uns Albert Einstein, Mutter Teresa, Martin Luther King und Albert Schweitzer,...

Mehr

Andacht 01.01.2021

Andacht 01.01.2021

01. Jan 2021

Dieses Jahresmotto hat sich die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland für 2020 gesetzt. Um ehrlich zu sein, eine etwas kantige...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden