Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 03. September 2022

Andacht 03. September 2022

03. Sep 2022

Vor einiger Zeit wurden beim Londoner Flughafen die Flugpläne verwechselt. Die BBC berichtete, dass ein British-Airways-Flug versehentlich nach...

Mehr

Andacht 02. September 2022

Andacht 02. September 2022

02. Sep 2022

Gestern berichtete ich von dem Freudenräuber, der ständig versucht, uns die Freude im Herrn zu zerstören. Zu dem Polizisten, der mir sagte, er müsse...

Mehr

Andacht 01. September 2022

Andacht 01. September 2022

01. Sep 2022

Mit ein paar Frauen aus unserer Gemeinde meldeten wir uns für einen adventistischen Frauenkongress in Schwäbisch Gmünd an. Es war eine gesegnete Zeit...

Mehr

Andacht 31. August 2022

Andacht 31. August 2022

31. Aug 2022

Wenn ich mir die vier Grundkräfte der Physik vor Augen führe, dann fällt es mir schwer zu begreifen, dass es eine Kraft gibt, die diese Naturgesetze...

Mehr

Andacht 30. August 2022

Andacht 30. August 2022

30. Aug 2022

Der kleine Peter lag am Abend im Bett und lauschte der biblischen Geschichte, die ihm sein Vater vorlas. Dann beteten beide. Peter sprach sein...

Mehr

Andacht 29. August 2022

Andacht 29. August 2022

29. Aug 2022

Ich laufe regelmäßig meine Runden durch die Natur und freue mich dabei immer über Begleitung. Eine meiner Laufpartnerinnen erzählte mir eines Tages,...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden